LORRAINE HUBER BLOGGT: AS WE ARE IN LECH AM ARLBERG

A GIRLS SKI MOVIE

Unser Film „AS WE ARE – A Girls Ski Movie" präsentiert von Gore-Tex ® wurde am 10.02. in der Postgarage in Lech am Arlberg gezeigt. Es war ziemlich lustig, weil nach 2 Jahren auf Tour mit Warren Miller an Orten wie Boston, Berlin und Hamburg, wo manchmal mehr als 2.000 Personen die Show besuchten, war ich voll nervös! Kommen genug Besucher? Werden sie den Film auch mögen? Und warum hat unser Kameramann / Regisseur / Editor Mathias Bergmann den shot in den Film mit rein genommen, wo ich mich verfahren habe...und so weiter und so fort. Am Ende gab es keinen Grund zur Sorge: das Publikum liebte den Film und das Feedback war sehr positiv, z.B. war es sehr motivierend das unterschiedliche Level an Erfahrung unter uns Mädels im Film zu sehen. Das verdeutlicht, dass jeder mal anfangen muss und durch Training, Spaß und harte Arbeit es schafft ein gutes Level zu erreichen. Der Veranstaltungsort selbst war genial, der perfekte Ort für einen Filmabend. Ein großes Dankeschön noch am Lech Zürs Tourismus, die den Abend ermöglichten, sowie an meiner Schwester Tamara für die Fotos!

IN EIGENER SACHE

BCG Photosession

Wir waren am Sonnenkopf zur Photosession unterwegs

»mehr