LORRAINE HUBER BLOGGT: AUF NIMMER WIEDERSEHEN IHR MANDELN!

MANDELN SIND ZU EINEM GEFäHRLICHEN STREUHERD GEWORDEN, UND MüSSEN RAUS!

Ich habe beschlossen: nachdem ich die gesamte Saison hindurch mit chronischen Infektionen zu kämpfen habe, lasse ich meine Mandeln entfernen. Mein HNO-Arzt hat mir versichert, dass es danach wieder bergauf geht. Meine Mandeln sind leider zu einem gefährlichen Streuherd geworden, und müssen nun einfach raus. Ich sollte in Zukunft viel weniger krank sein plus meine ganze Energie wieder erlangen. Das Glück war auf meiner Seite und ich bekam sofort einen Operationstermin für Donnerstag den 24.02. Nach der Operation kann ich 3 bis 4 Wochen keinen Sport machen, ansonsten kann es zu Nachblutungen kommen. Ich habe vor viel zu lesen und Klavier zu spielen, dafür habe ich sonst nie Zeit. Ich möchte mich endlich mit Mentaltraining sowie richtige Ernährung für Sportler beschäftigen, und es gibt ein neues Lawinen-Fachbuch von Rudi Mair und Patrick Nairz welches mich brennend interessiert. Also kann ich die Auszeit sicher gut nutzen. Wenn alles gut kann ich ab Ende März wieder auf den Skiern stehen!

IN EIGENER SACHE

BCG Photosession

Wir waren am Sonnenkopf zur Photosession unterwegs

»mehr