LORRAINE HUBER BLOGGT: KäSTLE HELISKIING CAMP

Skeena Heliskiing, Kanada

POWDERN IN SKEENA HELISKIING

Also vor fast 5 Wochen hatte ich meine Mandeln entfernen lassen, dort hatten sich Bakterien eingenistet, die mich krank machten. Ich erholte mich sehr gut von dem operativen Eingriff und hatte keine Nachblutungen. Gerade blogge ich aus Smithers, BC Kanada, wo ich gestern (28.03.) angekommen bin. Zusammen mit Kästle Teamkollege Hugo Harrisson werde ich das Kästle Heliskiing Camp in Skeena Heliskiing, Kanada coachen. Wir haben eine gute Gruppe Skifahrern zusammen bekommen, die wir bei der richtigen Auswahl und dem Befahren von big mountains lines coachen. Das wird richtig viel Spaß machen! Die Schneebedingungen sind derzeit gut. Hier ein aktuelles Foto des Gebiets in dem wir unterwegs sein werden

IN EIGENER SACHE

BCG Photosession

Wir waren am Sonnenkopf zur Photosession unterwegs

»mehr