DIE GEWINNER DES ATOMIC WAYMAKER STEHEN FEST

(c) Atomic: Atomic Waymaker

TEAM UNITED STATES OF CANADA HOLT DEN SIEG

Die erste Austragung des Atomic Waymaker war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Trotz widriger Wetterverhältnisse füllten acht Teams eine neue Art des Skitouren-Rennens mit Leben.

Nach ihren Ambitionen beim Atomic Waymaker befragt, antwortete das Team „United States of Canada“ mit einer Mischung aus Pathos und Augenzwinkern: „In 20 Jahren sagen zu können, dass wir beim Debüt dieser weltweit erfolgreichen Veranstaltung dabei waren.“ Nun können die drei Top-Athleten aus den USA und Kanada ihrer Erzählung eine besondere Pointe verleihen: den ersten Atomic Waymaker nicht nur bestritten, sondern gleich gewonnen zu haben.

Alle Infos und weiteres Bildmaterial zum Atomic Waymaker gibt es unter www.atomicwaymaker.com
 

IN EIGENER SACHE

BCG Photosession

Wir waren am Sonnenkopf zur Photosession unterwegs

»mehr