FREERIDE WORLD TOUR 2013

SWATCH Freeride World Tour 2013 by The North Face (FWT)

DIE GEWINNER STEHEN FEST

Eine packende Tour geht zu Ende: Drew Tabke (Ski), Ralph Backstrom (Snowboard), Nadine Wallner (Ski) und Elodie Mouthon (Snowboard) sind die frisch gekrönten Weltmeister der SWATCH Freeride World Tour 2013 by The North Face (FWT)!

Nach fünf Tour-Stops fand am Wochenende in Verbier das große Finale der Freeride World Tour statt. In einem spannenden Finale am Bec des Rosses setzen sich am Ende Kevin Guri (Ski), Gesamt-Toursieger Ralph Backstrom (Snowboard), Matilda Rapaport (Ski) und Elodie Mouthon (Snowboard) ebenfalls Gesamt-Toursiegerin.

FWT General Manager Europe Nicolas Hale-Woods zog nach der heutigen Veranstaltung ein überaus positives Resümee: "Die Athleten begeistern uns beim Xtreme Verbier jedes Jahr von Neuem. Der Bec des Rosses ist einfach einzigartig, und wir sind sehr stolz, dass wir diesen Event zum 18. Mal durchführen konnten. Das Niveau auf der Freeride World Tour war diese Saison fantastisch. Der Sport entwickelt sich jedes Jahr weiter und erfährt dadurch auch eine immer größere internationale Anerkennung."

Die Tour wird auch in der kommenden Saison fortgeführt.

Alle weiteren Platzierungen und die Ergebnisse der Tourstopps gibt es unter: freerideworldtour.com 

IN EIGENER SACHE

BCG Photosession

Wir waren am Sonnenkopf zur Photosession unterwegs

»mehr