VAUDE SKITOUREN-OPENING

Details zum Skitouren-Opening

ANMELDUNGEN NOCH OFFEN

Ab kommenden Freitag findet vom 15. bis 17. Januar in Hirschegg im Kleinwalsertal das erste Skitouren-Opening organisiert von der Alpinen Wintersportschule Oberstaufen und Vaude statt.

In vier unterschiedlichen Workshops werden Kenntnisse zur Verschüttetensuche, Taktiken während der Tourenabfahrt sowie Praxis auf Skitouren vertieft und Einsteigern Know-How zu Skitouren vermittelt.

Im Preis von 139 Euro sind zwei Skitourentage mit staatlich geprüften Ski- und Bergführern, zwei Abendessen, zwei Lunchpakete, ein Theorie-Workshop, ein Teilnahmegeschenk sowie Zugriff auf den Testcenter enthalten. Unterkünfte müssen selbst gebucht werden.

Die Anmeldung ist noch offen. Kurzentschlossene haben also noch die Möglichkeit zur Teilnahme

Weitere Infos und Anmeldung unter:
www.vaude.com und www.alpine-wintersportschule.de

IN EIGENER SACHE

BCG Photosession

Wir waren am Sonnenkopf zur Photosession unterwegs

»mehr