GREGORY UNTERSTüTZT DIE JDAV MIT RUCKSäCKEN

Gregory Team

DAS AUSBILDERTEAM DER JDAV TRäGT IN DIESEM WINTER DEN RUCKSACK TARGHEE VON GREGORY

Insgesamt 70 Rucksäcke stellt Gregory dem Ausbilderteam der Jugend des Deutschen Alpenvereins (JDAV) in diesem Winter zur Verfügung. Die symbolische Übergabe mit den Vertretern der JDAV und von Invia, dem Vertriebsrepräsentanten von Gregory in Deutschland fand bereits im Dezember in der DAV-Geschäftsstelle in München statt.

"Wir halten viel von der Arbeit der JDAV und unterstützen die Lehrteams hier sehr gerne. Die Rucksäcke werden bei den Teamern im Dauereinsatz sein - das liefert uns wertvolles Feedback", so die Marketingleiterin von Invia, Anke Schneider, bei der Übergabe. Sie hebt weiter hervor: "Außerdem ist es uns wichtig, unser Marketing-Budget für "sinnvolle" Maßnahmen einzusetzen. Mit einer Sponsoringmaßnahme wie dieser erzielen wir eine sehr authentische Wirkung für die Marke Gregory."

Der Gregory Targhee ist ein spezieller Winter- und Skitourenrucksack mit 33 Litern Fassungsvermögen. Durch die direkte Verbindung der Tragevorrichtungen für Ski und Snowboard mit dem Tragesystem des Rucksacks erzielt er eine optimale Lastübertragung. Separate Taschen für Lawinenschaufelblatt und Skitourenfelle sowie für Schaufelgriff und Sonde helfen dabei, Ordnung zu halten.

IN EIGENER SACHE

BCG Photosession

Wir waren am Sonnenkopf zur Photosession unterwegs

»mehr