KURZ NOTIERT: REINE BARKERED FäHRT FüR BLACK DIAMOND

Rider: Reine Barkered Photo: Martin Soderqvist

ZUWACHS FüR DAS SKI TEAM VON BLACK DIAMOND

Der Schwede Reine Barkered fährt ab dieser Saison für das Ski Team von Black Diamond. Im letzten Winter fuhr er bei der Freeride World Tour in Squaw Valley, USA, auf den ersten und beim Verbier Xtreme in der Schweiz auf den zweiten Platz. Für Barkered war es die erste Wettkampfsaison. Momentan steht er auf Platz zwei der Weltrangliste.

Reine Barkered dazu: "Ich freue mich schon sehr, die extrem anspruchsvollen Abfahrten der kommenden FWT mit dem kraftvollen Zealot machen zu dürfen. Natürlich freue ich mich auch darauf, durch die Alpen zu fahren und für Filmaufnahmen mit dem spaßbringenden Megawatt durch den Powder zu surfen."

IN EIGENER SACHE

BCG Photosession

Wir waren am Sonnenkopf zur Photosession unterwegs

»mehr