XAVIER DE LE RUE HEUERT BEI THE NORTH FACE AN.

Xavier de Le Rue unterwegs mit dem Splitboard.<br/>Photocredit: Damiano Levati

UND ERHäLT OBENDREIN DEN TITEL BIG MOUNTAIN RIDER OF THE YEAR

De Le Rue, der jüngst bei der Verleihung der 11. Annual TransWorld SNOWboarding Rider Poll Awards mit dem Titel "Stand Out Performance of the Year" ausgezeichnet wurde, darf ab sofort die Outfits von The North Face tragen. Damit noch nicht genug, durfte er auch noch den Titel "Big Mountain Rider of the Year" des Snowboarder Magazine für seine Performance in Alaska entgegen nehmen.

Bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver galt Xavier de Le Rue als Favorit in der Kategorie Boardercross, schied aber nach einem unglücklichen Sturz im Achtelfinal aus und belegte am Ende Platz 19.

De Le Rue zu seinem Signing: "Bei der Richtung des Snowboardings, die ich eingeschlagen habe, ist die richtige, zu meinem Stil passende Ausrüstung ein absolutes Muss. Und genau die habe ich bei The North Face gefunden".

Wir gratulieren.

IN EIGENER SACHE

BCG Photosession

Wir waren am Sonnenkopf zur Photosession unterwegs

»mehr