START IN DIE ZWEITE SAISON

Photo by Hoshi - K. Yoshida

DAS ENDE DER SOMMERPAUSE

Eine turbulente erste Saison und ein ruheloser Sommer liegen hinter uns. Die Bretter sind bereits gewachst, die Kanten geschliffen und der "zweite" Schnee für diese Saison fällt auch bereits wieder in den Bergen.

Ein paar neue Features haben wir während der Sommermonate umgesetzt und einige neue Partner für unseren Kalender gewonnen. Ihr könnt jetzt aus Kursangeboten, geführten Touren und Freeride-Angeboten von insgesamt sieben Partnern wählen. Damit geben wir uns natürlich noch nicht zufrieden und werden ständig neue Empfehlungen für euch suchen.

Auch im Bereich "mobil" hat sich einiges getan. Wir sind nun auch über eine optimierte Version für Mobiltelefone erreichbar. Dazu könnt ihr einfach backcountryguide.mobi in euer Telefon eingeben und so auch vor Ort nach der perfekten Line suchen. Natürlich werden wir auch dieses Angebot stetig erweitern.

Viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Features und auf eine gelungene Saison!

IN EIGENER SACHE

BCG Photosession

Wir waren am Sonnenkopf zur Photosession unterwegs

»mehr